Text für Puzzleteil 1
Überschrift Lightbox
Inhalt der Lightbox, hier steht HTML-Code
Text für Puzzleteil 5
Überschrift Lightbox
Inhalt der Lightbox, hier steht HTML-Code
Nachfolgend stehen die Titel, die in der Puzzle-Vorschau angezeigt werden.
Schema: phx=Titel
wobei x die Nummer des Puzzles ist. Zeichenumbrüche werden durch ein , (Komma) durchgeführt
ph15 und ph30 sind Platzhalter für die losen Stücke
ph1=Berufsberatung, Bewerbungstraining, Zukunftskonferenzen
ph2=Lernstandserhebungen, Zentrale Prüfungen
ph3=Erfolgreiche Rückschulung, Inklusion
ph4=Schulabschlüsse
ph5=Übergang in Ausbildung oder berufsvorbereitende Maßnahmen
ph6=Nachschulische Beratung
ph7=Begleitung im Übergang Schule-Beruf,, Schülerfirmen, BuS-Projekt
ph8=Helfer-Konferenzen, Krisenintervention, Clearingphase,, Elternberatung, Beratungsambulanz
ph9=Methoden- und Medienkompetenzen
ph10=Kulturtechniken, Fachliche Kompetenzen
ph11=Kompetenzen zum lebenslangen Lernen
ph12=Personale und soziale Kompetenzen
ph13=Berufsorientierte Kompetenzen, Schlüsselqualifikationen
ph14=Angebote der Schulsozialarbeit, Freizeitprojekte, Erlebnispädagogik, Selbstbehauptung, Coolness-Training
ph15=
ph16=Schullaufbahnberatung, Bildungskonferenzen, Förderplanung
ph17=Wahrnehmung Sprache, Motorik, Selbstständigkeit
ph18=Lern- und Leistungsmotivation, Konzentration und Ausdauer
ph19=Exklusive sonderpädagogische Förderung, Lernen lernen
ph20=Soziales und kooperatives Lernen, Engagement, Konfliktklärung
ph21=Pesönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsförderung, Mobilität
ph22=Sozialpädagogische, Gruppenarbeit, LuPe,, OGS Offene Ganztagsschule, DiMiDo-Ganztag
ph23=Präventive Beratung in den allgemeinen Schulen,,
Beratung im Übergang Kita-Schule
ph24=Organisation: Kleine Lerngruppen, Klassen- und Teamlehrerprinzip, Differenzierung
ph25=Struktur: Lern- und Entspannungsphasen, Fördermodule, Lernraum-gestaltung
ph26=Transparenz: Inhalte u. Ziele, Leistungsbewertung, Konsequenzen
ph27=Methoden:, Förderbedarfsorientiert, angeleitetes und selbst-ständigen Lernen
ph28=Unterrichtsentwicklung, Lehrerkompetenzen, Fortbildungen
ph29=Hausaufgaben- und Lernzeiten, Nachteilsausgleich,Schulverpflegung, Spiel- und Pausenangebote
ph30=
ph31=Schulordnung, Hausordnung, Pausenregeln, Klassenregeln, Trainingsraumprogramm
ph32=Wertschätzung, Anerkennung, Respekt, Rücksicht, Kollegialer Konsens
ph33=Bildungsstandards, Kompetenzerwartungen, Lernlevel
ph34=Gemeinsame Förderplanung auf der Grundlage von (Förder-) Diagnostik
ph35=Schuleigene Lehrpläne und Unterrichtsprojekte, Lern- und Förderkonzept
ph36=Schulprogramm u. Entwicklung, Schulleben, Feiern und Rituale
ph37=Hochwertige Raum-, Lern- und Lehrmittel-Ausstattung, Technik- und Medien