Text für Puzzleteil 1

Überschrift Lightbox

Inhalt der Lightbox, hier steht HTML-Code

Text für Puzzleteil 5

Überschrift Lightbox

Inhalt der Lightbox, hier steht HTML-Code

Nachfolgend stehen die Titel, die in der Puzzle-Vorschau angezeigt werden.

Schema: phx=Titel

wobei x die Nummer des Puzzles ist. Zeichenumbrüche werden durch ein , (Komma) durchgeführt 

ph15 und ph30 sind Platzhalter für die losen Stücke

 

ph1=Berufsberatung, Bewerbungstraining, Zukunftskonferenzen

ph2=Lernstandserhebungen, Zentrale Prüfungen

ph3=Erfolgreiche Rückschulung, Inklusion

ph4=Schulabschlüsse

ph5=Übergang in Ausbildung oder berufsvorbereitende Maßnahmen 

ph6=Nachschulische Beratung

ph7=Begleitung im Übergang Schule-Beruf,, Schülerfirmen, BuS-Projekt

ph8=Helfer-Konferenzen, Krisenintervention, Clearingphase,, Elternberatung, Beratungsambulanz

ph9=Methoden- und Medienkompetenzen

ph10=Kulturtechniken, Fachliche Kompetenzen

ph11=Kompetenzen zum lebenslangen Lernen

ph12=Personale und soziale Kompetenzen

ph13=Berufsorientierte Kompetenzen, Schlüsselqualifikationen

ph14=Angebote der Schulsozialarbeit, Freizeitprojekte, Erlebnispädagogik, Selbstbehauptung, Coolness-Training

ph15=

ph16=Schullaufbahnberatung, Bildungskonferenzen, Förderplanung

ph17=Wahrnehmung Sprache, Motorik, Selbstständigkeit

ph18=Lern- und Leistungsmotivation, Konzentration und Ausdauer

ph19=Exklusive  sonderpädagogische Förderung, Lernen lernen

ph20=Soziales und kooperatives Lernen, Engagement, Konfliktklärung

ph21=Pesönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsförderung, Mobilität

ph22=Sozialpädagogische, Gruppenarbeit, LuPe,, OGS Offene Ganztagsschule, DiMiDo-Ganztag

ph23=Präventive Beratung in den allgemeinen Schulen,, 

Beratung im Übergang Kita-Schule

ph24=Organisation: Kleine Lerngruppen, Klassen- und Teamlehrerprinzip, Differenzierung

ph25=Struktur: Lern- und Entspannungsphasen, Fördermodule, Lernraum-gestaltung

ph26=Transparenz: Inhalte u. Ziele, Leistungsbewertung, Konsequenzen

ph27=Methoden:, Förderbedarfsorientiert, angeleitetes und selbst-ständigen Lernen

ph28=Unterrichtsentwicklung, Lehrerkompetenzen, Fortbildungen

ph29=Hausaufgaben- und Lernzeiten, Nachteilsausgleich,Schulverpflegung, Spiel- und Pausenangebote

ph30=

ph31=Schulordnung, Hausordnung, Pausenregeln, Klassenregeln, Trainingsraumprogramm

ph32=Wertschätzung, Anerkennung, Respekt, Rücksicht, Kollegialer Konsens

ph33=Bildungsstandards, Kompetenzerwartungen, Lernlevel

ph34=Gemeinsame Förderplanung auf der Grundlage von (Förder-) Diagnostik

ph35=Schuleigene Lehrpläne und Unterrichtsprojekte, Lern- und Förderkonzept

ph36=Schulprogramm u. Entwicklung, Schulleben, Feiern und Rituale

ph37=Hochwertige Raum-, Lern- und Lehrmittel-Ausstattung, Technik- und Medien